Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Jungmutter auf Playboy Cover
18.04.2015
Ich möchte euch mit stolz das neue Playboy Cover mit mir auf der Titelseite präsentieren. Mir ist klar das, dass einigen nicht gefallen wird bzw gegen ihre Ethik stößt, aber vergisst bitte nicht das auch ich mittlerweile zu einer jungen erwachsenen Frau - fernab der Dsds Kim (22) geworden bin und wie kann man das besser zeigen als mit so wunderschönen sinnlichen Fotos des Playboys. Ich finde es gut den Rahmen immer wieder zu sprengen und sich selbst neu zu setzen. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.

Dieses Statement postete Kim, samt allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, auf ihrer Instagram Seite.


Was eventuell sauer aufstößt, ist nicht die Vergangenheit der Sängerin bei DSDS, sondern ihre Gegenwart als Mutter.




Zusammen mit dem Ochsenknecht Sohn Rocco Stark (28) hat sie die kleine Amelia (2). Das Paar ist zwar schon seit längerem getrennt lebend, teilt sich aber das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.


Die Frage ist, ist es in Ordnung, dass sich die Mutter eines kleinen Kindes nackt in einem Männermagazin präsentiert? Entscheiden Sie selbst in unserem Hot or Drop.




Fotos: Kim Gloss/ instagram

die-frau.de