Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Abschied vom Laufsteg
17.04.2015
"Ich bin dankbar, dass ich mit 14 Jahren die Möglichkeit bekam, mich auf diese Reise zu begeben. Heute, nach 20 Jahren, ist es ein Privileg aus freien Stücken meine letzte Show zu laufen und dennoch in anderen Bereichen der Fashion Industrie weiter tätig zu bleiben." Das schrieb eine sehr emotionale Gisele Bündchen kurz vor ihrem letzten Auftritt auf dem Runway. Dazu postete sie ein Foto von ihrer Anfangszeit als Model. Das zweite Foto zeigt das Übermodel kurz vor ihrem letzten Showlauf diese Woche.

Wo es begann, sollte es auch enden und daher entschied sich die 34-Jährige ein letztes Mal bei der São Paulo Fashion Week zu laufen. Sie präsentierte drei Outfits des brasilianischen Streetwear-Labels Colcci. Als einen Grund für den Abschied vom Laufsteg gab die Brasilianerin an, dass sie sich in Zukunft verstärkt um ihre beiden kleinen Kinder und ihr Familienleben kümmern wolle.

Foto: Instagram Gisele Bündchen
 

die-frau.de