Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Speckröllchen und Busenblitzer
12.04.2015
Britney Spears ist gerade in Los Angeles mit den Dreharbeiten zum Musikclip ihres neuesten musikalischen Werkes „Pretty Girls“ beschäftigt. Mit dabei ist auch die erfolgreiche Iggy Azalea, die beim Video auch als Co-Regisseurin tätig ist.


Die beiden Damen cruisten in einem Mustang Cabrio den Ventura Boulevard entlang und schienen die Dreharbeiten zu genießen. Das Video ist wohl in Anlehnung an den Cindy Lauper Hit „Girls Just Wanna Have Fun“ im 80s Style angelegt inklusive sämtlicher modischer Verwirrungen dieser Zeit.


Spears erntete schon ordentlich Spott für ihr bauchfreies Leoprint-Top, hatte die Sängerin doch in den 90er Jahren zum letzten eine Figur, die ein 80er Jahre Cropped-Shirt passen würde. Die Speckröllchen sind menschlich, aber leider nicht sehr sexy. Zu allem Überfluss bekam auch ihre Brust spontanen Freiheitsdrang. Hoffentlich wird das Video retuschiert.






Fotos: Phillipnetwork/ Instagram
 

die-frau.de