Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Wo ist Jared?
11.04.2015
Regisseur David Ayer postet ein Foto des Casts von „Suicide Squad“. Darunter Will Smith und Cara Delevingne. Nur einer fehlte. Die meistdiskutierte Figur des Filmes – der Joker.



Nachdem der verstorbene Heath Ledger mit seiner postmortem oscargekrönten Darstellung des Superschurken in „The Dark Knight“ die Latte hoch gelegt hat, warten Fans pausenlos auf Neuigkeiten von Jared Leto. Dieser tritt das Erbe an und wird es, so die Erwartungen, bravourös meistern.



Auf einem weiteren Bild ist dann Leto in seiner Rolle zu sehen. Die Pose ähnelt sehr dem Cover zu „The Killing Joke“ aus dem Jahre 1988. Dieser Batman-Comic gilt unter Kennern als einer der bedeutendsten, da er die Entwicklung des Jokers zum Joker zeigt.



Bis zum Filmstart heißt es aber noch warten. In den USA soll der Film am 05.08.2016  in die Kinos kommen. Hierzulande ist noch kein Starttermin bekannt.




Bilder: David Ayer/Twitter

die-frau.de