Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Oscar in der Kategorie “Schönste schwangere Braut”
28.03.2015
Am Valentinstag heiratete Schauspieler Benedict Cumberbatch seine schwangere Freundin Sophie Hunter. Die 37-Jährige trug bei der Hochzeit auf der Isle of Wight in Großbritannien eine Valentino Kreation, die zur Verwendung von Superlativen verleitet.


Der Empire-Schnitt betont auf subtile Weise ihren Babybauch. Auffallend ist, dass das Kleid hochgeschlossen und die Ärmel lang sind. Beides ist sehr ungewöhnlich für Brautkleider.  Bei der Farbwahl ging die Braut ebenfalls neue Wege. Während normalerweise Weiß, Elfenbein oder Creme bevorzugt werden, wählte sie traumhafte silberne Spitze.


Meisterlich in Szene gesetzt wurde die oscar-würdige Schönheit für die April Ausgabe der Vogue von der wundervollen Annie Leibovitz.



Bildmaterial: Ellie/Twitter

die-frau.de