Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Der bezaubernde Garten
20.03.2015
Durch seine Bilder gewährt uns Claude Monet einen Blick in sein Reich der Blumen, der idyllischen Teiche und natürlich der Seerosen. Die Farben fügen sich zu einem virtuosen Ganzen zusammen und ergeben ein Gemälde von lichtgefluteter Ausdrucksstärke.
 

Ein anderer großer Franzose machte einst die Frauen zu seiner Leinwand und schuf aus ihnen wertvolle Kunstwerke mit Hilfe seiner Mode.
 

Dieser Esprit des Christian Dior setzt sich in der Frühlingskollektion Kingdom of Colors fort. Die 5 Couleurs Kingdom of Colors in der Variante House of Greens bezaubert uns mit einer Harmonie aus wunderschönen Grün Nuancen mit einem Hauch Rosé und einem Kontrapunkt in Grau.
 

Beim Mix and Match gibt es kein Halten mehr. Etwas vom rosa Ton als Highlighter unterhalb des Brauenbogens, der Lidstrich in einem dieser fantastischen Grün Schattierungen.... Diese Farben aus dem nachtblauen Case öffnen unseren Blick und bringen die Augen zum Strahlen. Unser Gegenüber verliert sich hoffnungslos darin und fühlt sich, als hätte er einen verzauberten Garten betreten, in dem er nur eines möchte: verweilen.


Die Farbtöne bestechen jeder für sich und ergeben allein genauso wie zu zweit oder zu dritt kombiniert einen frischen, frühlingshaften Look. Auf dem mittleren Lidschatten ist Christian Diors Monogramm geprägt, was diesen 5 Couleurs eine besonders elegante Note verleiht.
 

Der Look hält den ganzen Tag lang. Der Lidschatten bleibt, wo er hingehört und wir sehen von morgens bis abends wie frisch geschminkt aus.
 

Die Palette "House of Green" ist für uns eines der absoluten Must-haves dieser Saison!
 



KWH
Bilder im Text: Claude Monet, Nympheas. Urheber: MOStevens (wikimedia commons)

die-frau.de