Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Sexy Wilderness
09.03.2015
Geht es nach Dior Chefdesigner Raf Simons, wird der Herbst/Winter 2015/16 super sexy. Hautenge Catsuits werden mit Leoprint gepaart und unter einem Herrenmantel getragen.  

Ich wollte, dass diese Kollektion mit der Natur und der Weiblichkeit ganz anders umgeht. Sie geht weg vom Garten und den Blumen, hin zu etwas befreienderem, dunklerem, sinnlicherem.“, sagte der Belgier gegenüber der französischen Vogue.

Lieblinge der Show, die im Musée du Louvre statt fand, sind zweifelsohne die halbhohen Lackstiefeletten mit Plexiabsätzen.

Bei aller Sexyness blieb der Belgier seiner Vorliebe für architektonische, klare Schnitte treu, was dazu führt, dass diese Kollektion trotz Minikleid aus Fell und schlangenhautähnlichen Stoffen nichts anderes als mega stylisch ist.

Star Spy


Fotos: INSTAGRAM
 

die-frau.de