Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Frühling in Paris
20.02.2015
Die aktuelle Frühlingskollektion von Lancôme ist ganz dem Frühling in Paris gewidmet. French Innocence ist ein Look, der unschuldig, verspielt und weiblich ist. Wie die Stadt selbst, erwachen auch die Pariserinnen aus ihrem Winterschlaf. Sie laufen wieder zu Hochform auf und betören alle Welt mir ihrem Charme und ihrem unvergleichlichen Chic.

Dieser Hauch von Rosé des Vernis in Love in der Nuance „Parc Monceau“ ist eine Hommage an die zarten Frühlingstriebe der Blumen und der Menschen in den Pariser Parks. Alles ist auf Sonne und Liebe gepolt. Oh la la!

Der sanfte Frühlingston dieses Nagellacks veredelt jedes Businessoutfit und verleiht ihm eine höchst feminine Note. Zu einem weißen Sommerkleid unterstreicht er diese gewisse Leichtigkeit des Seins.

Er lässt sich herrlich leicht auftragen, trocknet schnell und mit zwei Schichten des Lacks ist das Farbergebnis optimal.

Adieu tristesse!


KWH

die-frau.de