Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kanye West und Nachwuchstalent treten bei den Grammys auf
08.02.2015
Am 8. Februar wird wieder der wichtigste Preis der Musikbranche verliehen. Alle Größen des Showbiz werden sich im kalifornischen Los Angeles versammeln, um sich zu feiern.

Ex-Beatle Paul McCartney postete auf Instagram ein Foto von den Proben für das Megaevent, bei welchem er zusammen mit Kanye West und Rihanna ihre neueste Single „FourFiveSeconds“ performen wird.

Für Lacher sorgten jüngst die Reaktionen der Kanye West Fans in Zusammenhang mit dem gemeinsamen Musikprojekt „Only One“ des Kardashian Ehemanns mit dem großen Briten. Die Fans zeigten sich begeistert, dass West diesem unbekannten Künstler, dem sie durchaus Talent attestierten, eine Chance gab und ihn bei diesem Song, den der Sänger seiner Mutter gewidmet hatte, mitwirken ließ. Sie sagten ihm auch eine große Zukunft voraus, wenn er sich ein Vorbild an Kanye nehmen würde….. Tja. Da sind wir aber gespannt, ob Sir Paul McCartney noch der große Durchbruch gelingen wird. Die Beatles waren ja nicht so der Burner.


Foto: Paul Mccartney/ Instagram

die-frau.de