Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Big Troubel bei Big Sean Konzert
08.02.2015
Beim Pre-Grammy Konzert von Ariana Grandes Freund Big Sean im „Sayer“-Nightclub in Hollywood waren sie alle da und feierten den Künstler: J Lo, Demi Lovato, Kanye West, Justin Bieber und Chris Brown. Später kam auch noch die Polizei dazu – allerdings nicht wegen der Musik.

Laut dem Promi-Portal „TMZ“ hatten die Beamten einen anonymen Hinweis erhalten, wonach ein Mann im Umfeld von Rihannas Ex-Freund eine Schusswaffe bei sich haben soll. Daraufhin wurde der Wagen des Mannes vor dem Nachtclub durchsucht, jedoch ergebnislos.
Chris Brown musste zuletzt seine Tour verschieben. Der Richter erlaubte ihm nicht zu verreisen, solange er nicht seine Sozialstunden abgeleistet hat, die er wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen aufgebrummt erhalten hatte.


Fotos: Jennifer Lopez/ Instagram

die-frau.de