Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gisele Bündchen holt sich den Super Bowl
03.02.2015
Nach zehn Jahren Pause holten die New England Patriots rund um Gisele Bündchens Ehemann Tom Brady sich den Titel erneut. Der Titelverteidiger Seattle Seahawks musste sich knapp 28:24 geschlagen geben.

Beim Herzschlagfinale in Glendale/Arizona holte sich der 36-jährige Quaterback Brady seinen vierten Sieg im Endspiel und machte sich damit zur Legende. Neben ihm schafften lediglich Joe Montana und Teddy Bradshaw vier Siege in der Geschichte der NFL-Endspiele. Außerdem stellte Brady mit seinen nunmehr 13 Touchdown-Pässen Montanas Rekord (1 Touchdown-Pässe für die San Francisco 49ers) ein.

 
Die heiß erwartete Halbzeit Show war fulminant. Katy Perry brachte das Stadion zum Kochen. Als Überraschungsgast holte sie Missy Elliott auf die Bühne und Altmeister Lenny Kravitz zeigte, was er drauf hat.
 
 
 
Katy Perry war so begeistert von ihrem Auftritt beim 49. Super Bowl, dass sie sich die römische Zahl für 49, also XLIX, kurzerhand im Anschluss an das Spiel auf einen Finger tätowieren ließ.

Sehen Sie die besten Promi Pics zum Superbowl XLIX hier in unserem Star Spy.

Fotos: Instagram
Titelbild: Siegeskuss von Gisele Bündchen für Ehemann Tom Brady
Fotos im Text:
1. Katy Perry in Aktion
2. Kate Upton von Starfotograf Mario Testino in Szene gesetzt
3. Katy Perry soeben noch auf der Bühne schon beim Tätowierer
4. Katy Perry war so begeistert von ihrem Auftritt dass sie sich die den Super Bowl eintätowieren liess

die-frau.de