Fashion & Beauty > Beauty & Skin
No Dungeons, Just Dragons
30.01.2015
Mit spätsommerlichem Alter verändert sich die Haut. Dass 40 das neue 30 sein soll, wirkt wie Placebo auf unsere Seele, aber um die Haut auch davon zu überzeugen, sollte frau rechtzeitig zur richtigen Pflege greifen.

Linien, Fältchen, leicht erschlaffte Gesichtszüge sind nicht unbedingt das, das wir uns zum Geburtstag gewünscht hatten, doch damit abfinden müssen wir uns auch nicht. Unter diesem kleinen Chaos liegt pralle, feste Haut voller Ausstrahlung. Man muss sie nur aus ihrem Verlies befreien.


Das Dragon’s Blood Sculpting Gel von Rodial legt sich wie eine schützende zweite Haut über das Gesicht. Rötungen werden reduziert, Filler mindern Falten und Linien, die Festigkeit der Dermis wird gesteigert, die Kollagen Eigenproduktion angeregt und die Fettspeicher optimiert, um die Haut aufzupolstern.

Im Sommer reicht das Serum als leichte Pflege, in den Wintermonaten ist es ratsam, das Dragon’s Blood Sculpting Gel als Basis zu verwenden und darüber die gewohnte Tages- bzw. Nachtpflege.

Gleich bei der ersten Anwendung macht sich die aufpolsternde Wirkung, wie eine Hyaluroninjektion ohne Spritze, bemerkbar. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt sich eine Anwendung durchgehend über mindestens 28 Tage und zwei Mal täglich.

Das Märchen wurde neu geschrieben und der Drache befreite die Prinzessin aus ihrem Verlies….



KWH

die-frau.de