Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Titanentreffen
27.01.2015
Sängerin Beyoncé samt Ehemann Jay Z, Töchterchen Blue Ivy und Beyoncés Mutter Tina Rowland verbrachten ein entspanntes Essen mit Kelly Rowlands Familie. Die Sängerin wurde erst kürzlich Mutter des kleinen Titan, der von der Nanny am Arm getragen wird. Ehemann Tim Witherspoon war ebenfalls mit von der Partie.


Um eingestört zu sein, wurde, wie Phillipnetwork berichtet, sogar das Restaurant kurzerhand für andere Gäste geschlossen.


Seltsam ist, dass Baby Titan, das noch so winzig ist, von der Nanny getragen wird, statt von Mutter oder Vater. Besonders in diesem Alter brauchen Kinder den direkten Hautkontakt und somit den Schweiß der Mutter, da über ihn wichtige Botenstoffe ins Gehirn des Säuglings transportiert werden.


Wenn das Baby so früh schon an Dritte abgegeben wird, obwohl auch die Mutter ihn halten könnte, dann fängt das ja gut an.




Foto: Phillipnetwork/ Instagram

die-frau.de