Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Erkennen Sie den Star?
20.01.2015
Der entzückende kleine Junge auf dem Foto ist Sänger und Schauspieler Justin Timberlake. Das Bild zeigt ihn mit seiner Mutter am Strand, der er auf diesem Wege Geburtstagsgrüße übersendet: „Happy Bday to my first partner in crime and the FIRST QUEEN OF THE HOUSE. We have been through so much together and I love you more than words can begin to describe. Everything I am and continue to strive to be is because of you. I love you, Momma! #UandMeVsAnybody“

(Alles Gute zum Geburtstag meiner ersten Verbündeten und ersten Königin des Hauses. Wir haben so viel gemeinsam durchgemacht und ich liebe dich mehr, als Worte es jemals ausdrücken könnten. Alles, das ich bin und versuche zu sein, verdanke ich dir. Ich liebe dich, Mama #Duundichgegenjeden)
 

 
Fotos: Justin Timberlake/ Instagram

die-frau.de