Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Busenfreundinnen
05.01.2015
Zoe Isabella Kravitz ist Musikerin und Tochter des legendären Lenny Kravitz. Außerdem ist sie mit Supermodel und Lagerfeld-Muse Cara Delevingne befreundet und mit dieser verbringt sie zur Zeit ihren Weihnachtsurlaub am Meer.

Nach Caras Liaison mit Michelle Rodriguez ist man geneigt, in derartigen Fotos mehr zu sehen, als zwei gute Freundinnen am Strand.

Derartiges wird auch über Caras Freundin Taylor Swift und Model Karlie Kloss gemunkelt.  Wie die Medien berichten, sind die beiden angeblich ein Paar.

Nachdem Cara und Taylor in der Vergangenheit mit Harry Styles liiert waren, könnten böse Zungen den einen oder anderen uncharmanten Rückschluss ziehen. Aber wer sollte schon auf solche Gedanken kommen.  

 
Fotos: Zoë Kravitz/ Instagram

die-frau.de