Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Kampfhund für Tochter?
26.12.2014
Sängerin Pink selbst war es, die ihrem Mann, Carey Hart und Tochter Willow ein Vorweihnachtsgeschenk machte. Sie beglückte die beiden mit einem kleinen Hund.

Der kleine ist zwar sehr niedlich, sieht aber nach einem Kampfhund aus. Ob das die richtige Wahl als Spielgefährte ist?


Der Racker ist jetzt jedenfalls im „Boot Camp“, schreibt der Motocross Fahrer Hart. Dort soll er darauf trainiert werden, auf die kleine „Willz“, wie ihre Eltern Willow nennen, aufzupassen.

Dass das kleine blonde Mädchen alles andere als zimperlig und ganz und gar die Tochter ihrer Eltern ist, beweisen unzählige Fotos des stolzen Vaters, der immer wieder mit ihr auf seiner Maschine unterwegs ist. Willow hat natürlich schon eine eigene Motorradausrüstung.

Neben diesen Fotos postet Carey Hart aber auch laufend Fotos von sich im Krankenhaus, bei diversen Behandlungen….. Vielleicht macht seine Tochter ihm doch nicht alles nach.




Bilder: Corey Hart/instagram

die-frau.de