Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Womit man die Stylistin der Stars überraschen kann
24.12.2014
Sie gilt als DIE Stylistin der Stars. Rachel Zoe ist erfolgreiche Unternehmerin, zweifache Mutter, Schmuckdesignerin, verbringt ihre Sommer in den Hamptons und geriet auch ins Kreuzfeuer der Kritik, da sie ihren Schützlingen dazu geraten haben soll, zweifelhafte Diätpillen zu nehmen. Sicher ist, sie kennt alle einflussreichen Menschen der Film-, Show-, Beauty- und Modewelt.

 
Da denkt man, dass man einer solchen Frau, die sich ohnehin alles leisten kann, wohl kaum mehr eine echte Freude bereiten kann. Weit gefehlt! Tom Ford ist es gelungen, sie zu überraschen. Als Weihnachtspräsent übersandte er ihr eine stylische Box gefüllt mit ganzen fünfzig Lippenstiften seiner Marke.

Wenn man bedenkt, dass ein solcher Lippenstift knapp fünfzig Euro kostet, dann ist das doch eine nette kleine Aufmerksamkeit.





Bilder: Rachel Zoe/instagram

die-frau.de