Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Das Geheimnis einer Pariser Nacht
12.12.2014
Welche nächtlichen Begegnungen haben die Wasserspeier von Notre Dame wohl schon beobachtet? Zeugen welcher inniger Umarmungen wurden im Laufe der Zeit die Figuren auf der Pont Alexandre III? Was weiß erst der Eiffelturm?....

Ancestry in Paris fängt den Zauber einer Nacht in Paris ein und lässt sie zu Duft werden. Der nachtblaue Flacon erinnert an den Pariser Nachthimmel und das Gold an das zarte Schimmern seiner Sterne.

Ancestry in Paris Eau de Parfum ist ein leicht verführerischer, blumig-aquatischer Duft mit der Ölessenz der nächtlichen Jasminblüte. Die hohe Konzentration des Öls dieser exotischen Blume, deren Duft nur nachts wahrnehmbar ist, sorgt für eine lang haftende Wirkung auf der Haut. Die nächtliche Jasminblüte verbreitet einen unverwechselbaren, markanten Duft, der durch die Kopfnoten des Eau de Parfums von frischen Blumensträußen, grünen Blättern und Seebrise ergänzt wird. Diese werden begleitet von den Herznoten des Pfirsichs und der Rose und einem Ausklang in den Duftnoten Bernsteinbaum, weißer Moschus und Tuberose.

Der Duft ist Liebe auf den ersten Blick – so wie Paris selbst… Augenblicklich fühlt man sich wie eine mondäne Pariserin und das Dufterlebnis hält extrem lange an. Das Eau de Parfum begleitet uns auch noch, wenn wir die Nacht zum Tage machen. ..
 

die-frau.de