Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ann-Kathrin Brömmel feiert Geburtstag
08.12.2014
Das Herzblatt des Weltmeisters feierte am 5. Dezember ihren 25. Geburtstag. Götze (22), der seine Freundin als "Teil von sich" bezeichnet und dementsprechend auch sein Instagram Account "Part of Götze" heißt, hat ihr ein Fest im Zeichen von Chanel ausgerichtet. Cupcakes, Törtchen, Tischdekoration waren monochrom gehalten und zum Teil mit den verschlungenen Cs, dem Chanel Logo verziert. Dass da eine echte kleine Chanel Kostbarkeit als Geschenk nicht fehlen durfte, versteht sich.

Gefeiert wurde unter anderem mit André Schürles Freundin Montana Yorke.
Götze hat noch einen weiteren Grund zum Feiern, gingen doch seine Schuhe, mit welchen ihm der Siegestreffer bei der WM gelang, für 2 Millionen Euro an einen anonymen Spender und von diesem weiter an das Deutsche Fussballmuseum.


Fotos: Instagram

die-frau.de