Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ü 40 – na ünd?!
07.12.2014
Noch vor einigen Jahren galt der 40. Geburtstag einer Frau als so etwas wie das Eintrittsticket in den Orkus. Adieu pralles Leben! Bonjour Tristesse! Gazellenbeine weichem dem Pferdehintern; vom Nachtvogel bleiben nur noch die Krähenfüße und die dicksten Ringe findet man nicht mehr am Finger, sondern unter den Augen. Das Tal der 40-Jährigen war tief – und einsam.

So schlimm ist das alles aber doch nicht. Die Schwerkraft ist natürlich eine miese Ratte, aber man kann sie handzahm machen. Zum Glück gibt es viele Vorbilder aus der Film- und Showwelt, die vorzeigen, dass auch Frauen mit jedem Jahr mehr besser, schöner und sinnlicher werden können.  Einige dieser Damen, die in den Jungbrunnen gefallen zu sein scheinen, stellen wir in der Slideshow vor.


Fotos von Instagram und Twitter.

Weitere Fotos finden Sie hier.

die-frau.de