Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Tracy Anderson zeigt mehr, als sie will
29.11.2014
Sie ist die Trainerin der Hollywood Stars und hat eine eigene Work-out- und Ernährungsmethode entwickelt. Gwyneth Paltrow schwört auf ihre Tipps und wenn man die 39-Jährige ansieht, weiß man, dass sie vieles richtig gemacht haben muss.

Auf Instagram postete sie jüngst ein an sich harmloses Foto von sich mit Gitarre. Leider hat sie die Rechnung ohne ihre Hot Pants gemacht.

Kurze Hot Pants sind an sich schon ein Übel unserer Zeit. Vor einigen Jahren wurde wohl beschlossen, dass die überdimensionierten Gürtel salonfähig sind. Anstatt sie nur am Strand zu tragen, sieht man die Dinger in Cafés, Schulen, Büros etc. Auch wenn der Hintern noch so knackig ist, er muss nicht zwingend Gott und der Welt gezeigt werden. Zumal sich die Trägerinnen solcher Hot Pants auch noch darüber aufregen, sollte ein Mann es tatsächlich einmal wagen, ihnen auf den Allerwertesten starren… Da macht sich völliges Unverständnis breit, obwohl er den Männeraugen quasi auf dem Silbertablett präsentiert wird.

Tracy Anderson stellt mit ihrem Instagram Foto noch ein anderes Micro-Hosen-Problem zur Diskussion: Sie geben nämlich nicht nur hinten herum einiges Preis… Der freie Blick bis zum Allerheiligsten muss nicht unbedingt sein. Vagina-Monologe gehören auf die Bühne, nicht auf Instagram.  
Noch ein Grund mehr die Finger von Hot Pants zu lassen.



Titelbild: Tracy Anderson/ instagram

die-frau.de