Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Eine Legende wird 47
27.11.2014
Der jüngste Wimbledonsieger aller Zeiten hat Geburtstag. Am Samstag wurde Boris Becker 47 Jahre alt und feierte das mit seinen drei Söhnen bei einem Spiel des FC Chelsea in London.

Noah, der älteste Sohn aus der Ehe mit Barbara Becker, ist schon richtig erwachsen und sein Bruder Elias steht an der Schwelle dazu.

Nesthäkchen Amadeus aus der aktuellen Ehe mit Lilly Becker feierte ordentlich mit, für das Fußballspiel aber war er wohl doch noch zu klein.

Nicht mit von der Partie war Beckers Tochter Anna. sie ist das Ergebnis einer kurzen aber nachhaltigen Affäre ihrer Mutter Anna Ermakova mit "Bobbele" in der Besenkammer eines Hotels.

Derzeit erlebt der passionierte Poker Spieler wieder Tennishöhepunkte. Diesmal allerdings von der Trainer Bank aus, wenn er seinen Schützling Novak Djokovic anfeuert.



Titelbild: Boris Becker/instagram

die-frau.de