Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Diamonds Are A Girl's Best Friend
17.11.2014
Die Kollektion Plumes Précieuses von Chanel beschert uns in diesem Jahr funkelnde Weihnachten. In Anlehnung an Mademoiselle Chanels Juwelen Linie erstrahlen unsere Augen in antikem Gold, reflektierendem Silber, intensivem Grau und verführerischem Schwarz.


Coco Chanel war eine Frau mit Visionen. Visionen, die sie ganz in den Dienst der Sache der Frau stellte. Mit den, von ihr kreierten, Juwelen drang sie einmal mehr in eine Männerdomäne ein und prägte sie mit dem ihr eigenen Stil. Diamanten umspielten das Dekolleté  wie eine zärtliche Berührung, Art-déco Schleifen legten sich eng um den Hals und brachten das Herz des Betrachters zum Pochen. Das gewaltige Strahlen der Brillanten stahl dem Sternenhimmel über Coco Chanels Paris die Show.



Nachtvogel


Das Lidschatten Quintett in der limitierten Edition Oiseau de Nuit vereint platin-farbene Akzente mit dem Feuer eines perfekten Brillanten und rundet das Make-up mit einer Ahnung von Gold, wohl platziert im inneren Augenwinkel, ab.



Auf der Chanel Homepage gibt es das Tutorial zum Weihnachtslook, damit wir die Möglichkeiten von Les 5 Ombres de Chanel gekonnt wie ein Make-up Artist ausschöpfen können. Die Lidschatten lassen sich unkompliziert auftragen. Der Look hält viele Stunden lang. Nachschminken? Nicht nötig!



Das Ergebnis ist ein dramatisches Weihnachts-Make-up, das uns selbst zu einer strahlenden Kostbarkeit werden lässt, die das Herz des Betrachters zum Pochen bringt....





KWH

die-frau.de