Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Schuldlos schön
19.10.2014
Die Fairy-Box ist eine innovative Idee für alle, die gerne laufend etwas Neues auf dem Sektor der pflegenden und der dekorativen Kosmetik ausprobieren. Einmal im Monat kommen fünf bis sechs hochwertige Kosmetik- und Pflegeprodukte nach Hause. In Original- oder Sondergrößen und immer verpackt in der dekorativen, umweltfreundlichen Box.

Das Beste daran ist, dass sämtliche Produkte frei von Tierversuchen erzeugt wurden. Damit muss man auch nicht länger mühsam in diversen Drogeriemärkten nach ihnen suchen, sondern lässt sie sich bequem nach Hause liefern und hat die Möglichkeit, die ganz persönlichen Lieblinge aus diesem Pool auszuwählen bzw. immer wieder Neues zu entdecken.

Das Sortiment ist immer jahreszeitangepasst und über die Mitarbeiter der fairen Box kann man seine Favoriten auch nachbestellen. „Fair“ dafür steht Fairy nämlich. Für Fair? Y-es!

Besonders gefällt uns das Motto der Fairy Gründer „Schuldlos schön“. Das macht schon richtig Lust auf das Testen der Produkte. Abgesehen von dem wirklich schönen Gedanken dahinter, überzeugen auch die Produkte. Egal ob Eyeliner oder Duschgel die Qualität stimmt. Genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis ist für das, das man bekommt angemessen und den Wohlfühlfaktor, den diese Produkte spenden, kann man in Geld ohnehin nicht aufwiegen.

Die Box wird innerhalb Deutschlands, als auch nach Österreich und in die Schweiz geliefert.





KWH

die-frau.de