Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Retro aber nicht von gestern
14.10.2014
Die Fotos der Hochzeit von Lena Hoschek und Mario Frajuk muten ein wenig wie die 50er Jahre Heimatfilm Idylle an: Naturbursch trifft fesche Maid, die Engerl singen, der Pfarrer traut und alles ist himmlisch, zuckerlrosa schön.


Wer aber denkt, von der retro-inspirierten Mode der Austro-Designerin auf ihre Einstellung zu „Frau hinter den Herd“ schließen zu können, der wird spätestens jetzt eines Besseren belehrt.


Während Lena Hoschek immer noch Frau Hoschek ist, zumindest auf Instagram, nennt sich der Angetraute mittlerweile Mario Hoschek Frajuk.


So viel Emanzipation, dass es schon weh tut. Jedenfalls genug, dass einem der Mund offen bleibt. Ob da nicht aus einem wilden Stier ein braver Ochse gemacht wird.





Bildquelle: instagram/Lena Hoschek
 

die-frau.de