Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Hallo Esmeralda Amada
10.10.2014
Knapp einen Monat lang hat es gedauert, bis der Name der kleinen Tochter des Schauspieler Paares Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) durchgesickert ist. Das Baby hört auf den Namen Esmeralda Amada Gosling. Ob die schöne Esmeralda aus „Der Glöckner von Notre Dame“ Namenspatin war, ist nicht bekannt.
 
Esmeralda wurde am 12. September in Santa Monica, Kalifornien, geboren und nun stellte das US-Promi-Portal „TMZ“ die Geburtsurkunde der Kleinen online.
 
Das Paar hatte sich 2012 bei Dreharbeiten kennengelernt. Schon vor der Geburt des Mädchens spekulierte man auf ein „Super-Baby“, da sich hier die Gene zweier so schöner Menschen vereint hatten. Man wird sehen.



Fotos:
Ryan Gosling:  Urheber Tony Shek
Eva Mendes: Urheber Thierry Caro

die-frau.de