Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Zac Posen zu Gast im Weißen Haus
09.10.2014
Von einem Besuch im Weißen Haus zeigt sich sogar der luxuserprobte Designer Zac Posen beeindruckt. Ihm gefällt dort alles: Angefangen vom Weißen Haus selbst, über das Porzellan, bis hin zu den Blumen. Als es dann auch noch zum First Lady Gipfeltreffen kommt, ist es um ihn geschehen: Michelle Obama trifft auf die First Lady der Modewelt, Anna Wintour.

Zac Posen war eingeladen worden, um im Rahmen der Initiative der First Lady namens Reach Higher 2020 mit jungen Leuten im Weißen Haus zu arbeiten und ihnen das Designer Business näher zu bringen. Die Entwürfe des Designers sind legendär, so wie dieses schwarze Brautkleid aus schwarzer Spitze, das erst in den vergangen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert worden war.

Michelle Obamas Projekt soll Jugendliche dazu ermutigen, eine Ausbildung abzuschließen und so selbst über ihre Zukunft bestimmen zu können.

 

Fotos: Zac Posen/ Instagram
 

die-frau.de