Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Wer hält Lenny Kravitz in Paris wach?
08.10.2014
Wer oder was übt eine solche Faszination aus, den Super Star und Frauentraum Lenny Kravitz bis 5 Uhr 15 morgens hellwach zu halten?

Wer jetzt auf eine aufregende Blondine oder eine verführerische Brünette tippt, der irrt gewaltig. In einem Hotelzimmer in Frankreichs Hauptstadt fand ein Rendez-vous der ganz speziellen Art statt.

Lenny Kravitz führte eine derart angeregte Unterhaltung mit dem Altmeister und Genie Quincy Jones, dass die Zeit wohl wie im Fluge verging. Jones ist ein Jazz- Urgestein. Schon als Teenager lernte er Ray Charles kennen, gründete mit diesem eine Combo und tingelte durch diverse Clubs.

Er ist erfolgreicher Jazztrompeter, Komponist, Produzent und Bandleader  - und ein wirklich guter Grund für schlaflose Nächte in Paris.




Bild: Lenny Kravitz/instagram

die-frau.de