Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Inszenierte Komasäuferin
05.10.2014
Der Moderator und Neo-Buchautor Mario Lopez, machte sich bereits anlässlich eines gemeinsamen Mexiko Urlaubes über seine Frau Courtney lustig, weil diese  bereits nach einem Margarita besinnungslos zwischen zwei Sonnenliegen hing.  Eigentlich hing sie dort nicht, sondern war zwischen den beiden Liegen hindrapiert. Jedenfalls nannte ihr Mann sie ein „Light Weight“ (Leichtgewicht), weil sie so gar keinen Alkohol verträgt.

Nun befindet sich das Paar gemeinsam in Las Vegas und wieder postet der Entertainer ein Foto der Mutter seiner zwei Kinder im – angeblichen – Zustand völliger Trunkenheit.  Dafür ist die Pose aber ziemlich perfekt, die Körperspannung top und alle ihre Vorzüge in Szene gesetzt.

Warum die beiden so großen Wert darauf legen, die betrunkene Frau zu posten, bleibt schleierhaft. Wenn es stimmt, dass die arme im Urlaub mit ihrem Mann immer wegkippt, stellt sich die Frage, was der Kerl falsch macht, dass sie zum Alkohol greift, sobald die beiden auf Achse sind.

Fotos: Mario Lopez/ Instagram

die-frau.de