Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Make-up Riot
04.10.2014
Karl Lagerfeld hat bei der jüngst zu Ende gegangenen Paris Fashion Week einmal mehr unter Beweis gestellt, warum man ihn zu Recht „Karl der Große“ nennt. Er inszenierte einen Fashion Riot, einen Aufstand im Dienste der Frau. Supermodels von Gisele Bündchen, über Cara Delevingne bis Georgia May Jagger riefen Parolen und protestierten mit Plakaten wie „Be your own Stylist“, „Make Fashion not War“ und „Be different“.  Wunderbare Mode kombiniert mit wunderbaren Statements!

Die Frau befreit sich in der Mode, wie auch im Make-up von Zwängen. Die Chanel Frau will immer sie sein und sich weder hinter maskenhaftem Make-up, noch hinter Kleidung, die sie verfremdet verstecken. Wir sind fabelhaft, so wie wir sind – wir müssen nur daran glauben.

Strahlen ohne Glanz

Das bedeutet aber nicht, dass wir nur noch „en nature“ herumlaufen und uns zum Beispiel mit glänzender Mischhaut, Unebenheiten, Rötungen und Co abfinden müssen. Chanel hat natürlich auch hier eine Lösung.

Perfection Lumière Velvet ist eine Foundation zum Dahinschmelzen. Sie ist federleicht, wie eine zweite Haut. Dieses Make-up sorgt für ein samtig-mattes Finish mit Weichzeichnereffekt. Es fühlt sich an wie flüssiges Puder und wirkt auch so – kein Glanz mehr, nur noch samtig schöne Haut.

Der Teint wird sofort einheitlich, Rötungen und Pigmentflecken verschwinden und das alles, ohne dass das Make-up maskenhaft wirkt. Unsere Haut, wir strahlen immer noch hervor – nur um so viel perfekter! Die Foundation verschmilzt derart mit der Haut, dass man sie kaum wahr nimmt, nur dieses natürlich schöne Ergebnis.

Mit Lichtschutzfaktor SPF 15 bietet Perfection Lumière Velvet zusätzlichen Schutz für Aktivitäten im Freien. Das Make-up hält den ganzen Tag über. Nachschminken ist nicht notwendig.

Das ist Chanel! Es ist die Frau, die Trägerin, die in noch nie gesehener Intensität erstrahlt. Sie steht unzweifelhaft im Mittelpunkt und Mode und Make-up sind ihre Leuchtkraftverstärker.

KWH

 

die-frau.de