Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Österreichs Bridget Jones
02.10.2014
Die Kärtnerin ist einfach ein Sympathieträger. Das peinliche Missgeschick vom Brandloch im Rock und folgender Brandblase am Gesäß, machte die Neo-Jurorin gleich selbst via Facebook publik. Samt Beweisfotos, versteht sich.

Sie war in London zu nahe an einen Scheinwerfer geraten und ihr Rock fing Feuer. Marolt bemerkte dies erst, als andere Gäste der Veranstaltung sie darauf aufmerksam machten.

"Bilanz 48 Stunden London: es war ein Fehler mich zur Hocharistokratie mitzunehmen: abgefackeltes Kleid, Brandblase am Gesäß, geschockte Gäste, ..."

In Anspielung auf Bridget Jones schrieb das Model: „Mr Darcy hat's verpasst und konnte mich nicht löschen!!“. Mr. Darcy ist im Roman der ruhige, besonnene, englische Gentleman, der schließlich Bridgets Jones` Mann wird. Mit dieser lustigen wie geistreichen Querverbindung ist hier natürlich Larissas Freund, der Filmemacher Whitney Sudler-Smith (45) gemeint.


Foto: Larissa Marolt/ facebook

die-frau.de