Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Attacke auf Kim Kardashian bei der Paris Fashion Week
26.09.2014
Wie phillipnetwork.com berichtet, wurde der Reality Star Kim Kardashian Opfer einer Attacke, als aus der Limousine in Paris ausstieg, um die Balmain zu besuchen. Chefdesigner Roustaing ist eng mit dem Kardashian Clan verbandelt und läuft auch Kims jüngere Schwester Kendall regelmäßig für das Haus Balamain.

Als Kim aus dem Wagen stieg greift ein Mann nach ihr, fasst sie an den Beinen und versucht sie zu Fall zu bringen. Die Attackierte ruft nach ihrem Ehemann Kanye West, aber die Security Männer sind schneller zur Stellen und befreien sie aus den Händen des Fremden. Eigentlich ist er gar nicht so fremd, sondern eher berühmt berüchtigt. Es soll sich um Vitalii Sediuk handeln, der schon auf allen Red Carpets Teppich-Verbot hat, weil er sich ständig in ungebührender Art und Weise an die Stars heranmacht und nicht vor vollem Körpereinsatz Halt macht. Ähnliche Übergriffe beging er schon auf Leo DiCaprio, Brad Pitt and Will Smith. Den letzten großen Eklat gab es beim Filmfestival in Cannes als er kurzerhand unter das Abendkleid eines Stars schlüpfte und nicht mehr freiwillig heraus wollte.
 

 
Fotos: Phillip Network/ Instagram

die-frau.de