Leute & Lifestyle > Stars & Stories
John Stamos trauert um die Liebe seines Lebens
24.09.2014
Vor kurzem erst postete John Stamos (51) anlässlich seines Geburtstages ein altes Polaroid Foto von sich als Baby in den Armen seiner Mutter.

Vor kurzem gab er auf Instagram bekannt, dass seine Mutter im Alter von 75 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. „Die Liebe meines Lebens ist gestern in ihrem Haus, umgeben von ihren Kindern und Enkeln von uns gegangen.“, schrieb der Schauspieler der beliebten Serie der 90er Jahre „Full House“, die die Olsen Zwillinge zu Stars machte.

Stamos schreibt weiter, dass er erst neulich seine Mutter gefragt habe, ob sie sich an irgendein belangloses Ereignis erinnern würde. Loretta Phillips Stamos antwortete: „Ich erinnere mich nur an die Liebe.“
Der Star rief auch dazu auf, für die “Vanguard Cancer Foundation” zu spenden. Seine Mutter hatte diese Krebsstiftung selbst gegründet. Die Familie Stamos war vor dreizehn Jahren schon einmal mit Krebs konfrontiert, als der Lorettas Bruder daran erkrankte. Dieser hatte aber mehr Glück als seine Schwester. Er wurde wieder geheilt.


Fotos: John Stamos/ Instagram

die-frau.de