Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mike Tyson als rettender Engel
24.09.2014
An sich ist der ehemalige Boxweltmeister Mike Tyson für sein aufbrausendes Wesen und seine Unberechenbarkeit bekannt. Vergangene Woche zeigt der Champ eine andere Seite von sich.

Ryan Chesley kam letzten Dienstag in Las Vegas mit seinem Bike auf der Autobahn zu Sturz. Ein Taxi war ihm zu dicht aufgefahren. Der 29-Jährige Unfalllenker lag verletzt am Boden, als er seine Augen wieder öffnete und Mike Tyson sah.

„Iron Mike“ habe die Schaulustigen aufgerufen, sich vom Verletzten fern zu halten und wartete, bis die Rettung eintraf, um den Motorradfahrer zu versorgen. Laut Chesley sei der Boxer dann in Superheldenmanier einfach verschwunden, als er den Verunfallten in guten Händen wusste.

Als Dank gab es eine handschriftliche Notiz, einen Früchtekorb des Unglückslenkers und viel Good-Vibes PR für Mike Tyson.

Chesley erlitt mehrere Knochenbrüche und Bänderrisse, konnte aber das Krankenhaus schon wieder verlassen.





Titelbild: Mike Tyson, Urheber Brian Birzer
Bild im Text: BuzzFeed/Twitter

die-frau.de