Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Das Buch der Engel
13.09.2014
Star Fotograf Russel James hat sein neuestes Projekt vollendet. Mit dem simplen Titel „Angels“ ist an sich alles gesagt.

James holte sich die Victoria’s Secret Engel vor die Linse uns gestaltete einen Bildband nicht nur mit schönen Frauen und ebensolchen Körpern, sondern auch energiegeladene Bilder, die die Models von einer anderen Seite zeigen. Die Positionen, in welchen diese Frauen abgelichtet werden sind zugleich ungewöhnlich, ab und an verstörend, aber konstant ästhetisch. Ein wahres Kunstwerk.  

Seine Art der Kunstfotografie brachte James zahlreiche Ausstellungen in den führenden Galerien dieser Welt ein und seine Limited Editions, wie „Angels“, sind heißbegehrte Sammlerobjekte.

Unter den Abgelichteten finden sich prominente Namen wie Adriana Lima, Lily Aldridge, Behati Prinsloo, Karlie Kloss und Candice Swanepoel.



Bildmaterial: instagram
 

die-frau.de