Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Reine Natur für Ihre Haut
09.12.2010
Wo bleibt die Beauty-Klasse in der Masse?

Die Hautpflege, die wir täglich verwenden, dringt tief in unseren Körper ein. Deswegen sollte man sich als Konsument ganz genau überlegen, welche Produkte man für seine Haut auswählt. Der Beauty-Markt platzt förmlich vor Bio-Ware, egal ob es sich um Produkte wie Alverde, Weleda oder andere handelt. Wenn man aber ein wenig tiefer in die Materie blickt, findet man auch sogenannte biologische Rohdiamanten. Einer davon ist die Beauty-Neuheit mit dem kurzen und prägnaten Kürzel IN. Dies steht für Intelligent Nutrients und basiert auf einem neuartigen Konzept aus rein biologischen Zutaten und dem innovativen Intellimune Samenölkomplex.

Schönheit, die von Innen kommt

Die Haut ist unser größtes Organ. Ihre aufgelagerte Hydro-Lipid-Schicht sorgt dafür, dass wir vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden. Es ist durchaus sinnvoll, nur Inhaltsstoffe aufzunehmen, die uns und unserem Organismus gut tun. Für diese hochwertige Naturkosmetik und Nahrungsergänzung kommen deshalb nur nährstoffreiche, biologische Rohstoffe in Frage, die nach höchsten Standards zertifiziert wurden.

Die Reinheit der biologischen Stoffe

Mit dem einzigartigen Intellimune Samenölkomplex und seinen Inhaltsstoffen verleiht man der Haut Immunität. Während die synthetischen Inhaltsstoffe konventioneller Kosmetika die Haut nur temporär aufblähen und glätten, sorgen die zertifiziert biologischen Pflegeprodukte dafür, dass die Haut sich selbst wieder verteidigen und regenerieren kann – denn Gesundheit bedeutet Schönheit.

(dz)

die-frau.de