Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Kosmetik von fernöstlicher Philosophie inspiriert
11.12.2010
Die Geschichte des Unternehmens Shiseido geht zurück ins Jahr 1872, als in Tokio vom japanischen Pharmakologen Fukuhara die erste Apotheke nach westlichem Vorbild gegründet wurde. Es gelang ihm, westliche Techniken und japanische Tradition zu verbinden und völlig neuartige Produkte auf den Markt zu bringen. Seine Philosophie basierte auf den Lehren des Konfuzius, auf die auch heute noch das Unternehmen baut. Schönheit kommt von Innen und äußere Schönheit ist ohne inneres Wohlbefinden nicht möglich. Mit den Produkten wird versucht, das Gleichgewicht der Haut wieder in Einklang zu bringen, denn nur eine gepflegte Haut strahlt auch innere Schönheit aus. Im Laufe der Zeit hat sich der Kosmetikonzern zu einem der führendsten der Welt entwickelt und stellt Produkte zur Körper-, Gesichts- und Haarpflege sowie Make-Up und Parfums her. Diese exklusiven und hochwertigen Pflegeprodukte sind für alle Hauttypen geeignet und werden überall auf der Welt verkauft.

Beauty-Highlight - Shiseido Zen

Ein Parfum, das Sie eintauchen lässt in eine neue Gefühlswelt. Eine sinnliche Verführung, ein Parfum voller Energie und Leben, das das Wesen der modernen Frau widerspiegelt. Inspiriert von inszenierten Amber-und Holznoten und einem Hauch floraler Frische. Befreien Sie ihr tiefstes Inneres und verspüren Sie die Lust, als die Frau zu leben, die sie wirklich sind. Ein klarer, reiner und kraftvoller Damenduft, der seine Trägerin einhüllt in eine Aura aus Luxus und Sinnlichkeit. Im Mittelpunkt dieser sinnlichen Duftkreation steht die legendäre blaue Rose, die es früher nur in Erzählungen gab und deren Duft, mit einem Hauch Zitrus verstärkt, zarter zur Geltung kommt als der anderer Rosen. Dieser zauberhafte Duft harmoniert mit fruchtig-blumigen Noten von Pfirsich, Ananas, Bergamotte, Freesie, Roter Apfel, Lotusblüte und chinesischer Rose und wird sanft eigehüllt von sinnlichen und warmen Noten von Amber, Moschus, Zedernholz, Weihrauch und Patchouli. Um das spezielle Wohlbefinden der Trägerin zu fördern, wurde das Parfum extra mit Stress lindernden aromachologischen Komponenten kreiert. Ein schwerer Glasflakon in quardatischer Form gehalten präsentiert das Eau de Parfum-Spray. Der Parfumflakon wurde in gelben Farbtönen gestaltet, die an das Leuchten der Sonne erinnern und schon beim ersten Betrachten Wärme und Lebensfreude vermitteln.

(dz)




die-frau.de