Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Karl der Große und Miley
30.08.2014
Für das aktuelle Headliner Thema des V-Magazins „Rebel“ hätte man wohl keine bessere  und glaubwürdigere Vertreterin finden können als Miley Cyrus. Nachdem sie auch dafür bekannt ist, mit ihren Reizen nicht zu geizen, spricht das viel nackter Haut.


Das Shooting selbst übernahm kein geringerer als Karl Lagerfeld, was das Cover und die Story natürlich noch interessanter macht.


Bedenklich dennoch die Idee die Sängerin in einen Berg von Plüschtieren zu setzen und ihr einen Body anzuziehen, der aussieht, wie die Reste von Gonzo aus der Muppet-Show. Dennoch wird wieder einmal das Sprichwort „Eine schöne Frau kann nichts entstellen“ bestätigt, denn Lagerfeld hat wirklich schöne Fotos einer schönen Frau geschossen.




Bildmaterial: instagram

 

die-frau.de