Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Baby-Fehl-Alarm!
04.09.2014
Nachdem bekannt worden war, dass Hollywood-Herzblatt George Clooney seine Amal Alamuddin noch in diesem Jahre ehelichen werde, brodelte die Gerüchteküche auch in puncto BabyAlarm.

Dem machte Clooneys Sprecher am Mittwoch den Garaus, als er den US-Medien mitteilte, dass die britische Anwältin Alamuddin nicht schwanger sei.

Die Spekulationen freilich gehen weiter. Das Objekt der Begierde ist nun die Location für die Trauung. Diverse Medien wollen wissen, dass die Trauung nun doch in Clooneys Anwesen am Comer See in Italien stattfinden soll. Zum Glück ist die Hochzeit demnächst und die Gerüchte werden der Gewissheit weichen müssen.

Danach werden wohl wieder wöchentlich neue vermeintliche Insider-Kenntnisse bezüglich einer Schwangerschaft auftauchen.


Foto: Georges Biard/ wikicommons

die-frau.de