Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Manchmal geht’s daneben
25.08.2014
Miley Cyrus (21) ist wie Phönix aus der Asche aus ihrem Urlaub aufgetaucht und hat Beyonce den begehrten Preis für das Video des Jahres einfach so vor der Nase weggeschnappt.  Den Preis gab es bei der Verleihung in Inglewood bei Los Angeles am Sonntagabend für das skandalträchtige Video zu „Wrecking Ball“. Sex sells also doch…
 
Die Kardashian Schwestern waren auch bei den VMAs vertreten und es fiel auf, dass Kim, die ansonsten stilsicher unterwegs ist, auch schlechte Tage hat. So einer war gestern.
 
Es ist natürlich auch hart neben der Model-Schwester Kendall Jenner (18) und der Küken-Schwester Kylie Jenner (17)
 
Mit über 33 Jahren neben den jungen Schwestern zu posieren und dann noch richtig gut auszusehen, ist zugegebenermaßen schwer. Was das Gesicht anbelangt, steht Kim  ihren Schwestern um nichts nach. Die Kleiderwahl war leider diesmal wirklich mies. In diesem Entwurf sieht sie aus wie ein Viereck mit Brüsten.


Foto: Instagram

Weitere Fotos finden Sie hier.

die-frau.de