Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Leider-Nein-Mrs-Clooney Mutter geworden
23.08.2014
Die ganz Welt spekuliert wild über die bevorstehende Hochzeit des Hollywood-Alt-Beaus George Clooney. Dabei wird fast vergessen, dass es in seinem Umfeld noch anderen Grund zur Freude gibt.

Seine Ex-Freundin und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler ist zum ersten Mal Mutter geworden. Töchterchen Ava Grace wurde am Mittwoch geboren und sei Keiblers „neue Liebe“, wie sie über ihre Homepage wissen ließ. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Jared Pobre.

Die Hochzeit mit dem Technologie-Unternehmer hatte erst Anfang März an einem Strand in Mexiko stattgefunden, kurz danach machte das Paar die Schwangerschaft publik. Von Clooney hatte sich Stacy erst vorigen Sommer getrennt.

Dieser lernte im Herbst die Londoner Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin kennen und der Rest ist Geschichte.

Die beiden lassen jedenfalls nichts anbrennen und jeder für sich macht Nägel mit Köpfen.

Angeblich soll auch Alamuddin im dritten Monat schwanger sein, was auch die rasche Hochzeit erklären könnte.


Foto: lukeford.net

die-frau.de