Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ice Bucket a la Charly Sheen
21.08.2014
Auf Youtube sieht man das Video von Charly Sheens Ice Bucket Challenge.

Er schüttet sich den Inhalt eine Kochtopfes über den Kopf, doch statt Eiswasser regnet es Dollarscheine auf den Kopf des  “Onkel Charly”.

Sheen sagt, dass Eiswürfel schmelzen, das Geld aber hilft nachhaltig und so habe er hier 10.000 Dollar, die er spenden werde. Er nommiert, wie bei dieser Challenge üblich, drei weitere Personen, darunter seinen „Two And A Half Men“ – Nachfolger Ashton Kutcher, Serienbruder Allen, Jon Cryer und den Produzenten der Serie Chuck Lorre, es ihm gleich zu tun und auch 10.000 Dollar zu spenden.

John Cryer wurde gleich zwei Mal nominiert und stellte sich beiden Challenges. Er schüttete sich Eiswasser über den Kopf und spendete 10.000 Dollar für die Gute Sache.
 

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2203334403&feature=iv&src_vid=RPqN-19cnsU&v=TWGex1X6scE

http://www.youtube.com/watch?v=K95xqmcFBpU


Fotos: YouTube

die-frau.de