Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Batman und Fünftes Element werden Eltern
19.08.2014
Der ansonsten was sein Privatleben anbelangt sehr zurückhaltende Christian Bale hat dem Promi-Magazin „People“ gegenüber bestätigt, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Der Babybauch-Ansatz seiner Frau Sibi bei der Oscar-Verleihung vergangenen März sorgte bereits für Brodeln in der Gerüchteküche. Ein Statement des 40-Jährigen Batman-Darstellers gab es allerdings nicht.

Jetzt ließ Bale über seinen Sprecher bestätigen, dass seine neunjährige Tochter einen kleinen Bruder bekommen hat.



Milla Jovovich, Super-Model der 80er Jahre und Luc Bessons „Fünftes Element“, postete auf ihrer Facebook Seite, dass sie eigentlich ankündigen wollte, dass sie bald Richtung Südafrika abheben werde, wo die Dreharbeiten „Resident Evil: The Final Chapter“ beginnen sollten. Stattdessen gab die Schauspielerin und Mutter einer Tochter bekannt, dass sie und ihr Mann gerade herausgefunden hatten, dass sie ein Baby erwartet.

Auf Stars wartet man gerne und so wurde der Drehstart auf Sommer 2015 verschoben. Die 38-Jährige meinte, Zombies töten und Schwangerschaft seinen keine gute Kombination. Das einzige, dass sie in naher Zukunft vernichten werde, sei ein endloser Vorrat an Cupcakes, ließ sie ihre Fans wissen.



Bildmaterial:
Titelbild: links: Christian Bale, Urheber Asim Bharwani; rechts: Milla Jovovich/instagram
Bild im Text: Milla Jovovich/Facebook

die-frau.de