Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Höhenkrankheit vorprogrammiert
18.08.2014
Am 8. August erst postete die Sängerin ein Bild von sich mit (verkehrt herum aufgesetzter) Sauerstoffmaske und ließ wissen, dass mit der Höhekrankheit nicht zu spaßen sei.


Heute stellte sie ein Pic online, das sie bei der Ankunft in Australien zeigte. Sie bedankte sich bei Qantas Airlines für das riesige Flugzeug, das ihr und ihrer Entourage zur Verfügung gestellt wurde.


Noch beeindruckender als der Riesenvogel sind die Plateausohlen der Schuhe des Superstars. Da ist die Höhenkrankheit vorprogrammiert. Ob Lady Gaga in diesen Schuhen tatsächlich die Gangway eigenständig herunter gestöckelt ist, oder ob sie gestützt oder getragen wurde, ist nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich. Diese Monster Treter sehen eher nach Sitz-Schuhen aus.




Fotos: Lady Gaga/ Instagram
 

die-frau.de