Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Schon an Rihannas Körper….
09.08.2014
Designer Jeremy Scott hat Grund zum Feiern. Zum einen, seinen Geburtstag, den er den „besten Geburtstag ever“ nennt, feierte er ihn doch zusammen mit Sängerin Rihanna.

Zum anderen trat die Sängerin bei ihrer „Monster’s“ Tour, die sie gemeinsam mit Kollegen Eminem bestreitet, in einem Ensemble des Designers auf. Jacke und Hut im Schwarze-Billard-Kugel-mit-Nummer-8-Motiv sind sicher nicht jedermanns Sache und man könnte sogar meinen, ein wenig einfallslos.

Scott jedenfalls ist bekannt für seine lauten Entwürfe. Schlichte Eleganz ist nicht das Seine.

Das ganz besondere an dem Outfit ist, dass es aus der Frühlingskollektion 2015 stammt. Der Entwurf ist so neu, dass er der Modewelt noch gar nicht präsentiert wurde. Nur Rihanna durfte ihren Luxuskörper darin einhüllen.

A propos einhüllen: Diese Massen an Textil dürften auch für die Sängerin ein ganz neues Erlebnis sein und sie scheint es sogar zu genießen. Das dürfte Jeremy Scott bei den männlichen Riri Fans in Ungnade fallen haben lassen.



Fotos: Jeremy Scott/instagram

die-frau.de