Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Er bringt Engel zum Strahlen
07.08.2014
Dr. David A. Colbert ist studierter Mediziner mit einem besonderen Gespür für strahlende Haut. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er, bevor er sich mit seiner Praxis in Manhattan niederließ, in der Hautforschung für Chanel tätig war.

Mittlerweile hat er sich selbst mit seinen Produkten der Sonderklasse einen Namen gemacht und bringt Stars, Models und uns zum Strahlen.

Dr. Colberts Credo ist, dass die Haut sich mit den richtigen Produkten selbst heilen und regenerieren kann. So schuf er Seren, Öle und Cremen, die die Haut bei diesen Prozessen unterstützen.

Für Models wie die sinnlichen Victoria’s Secret Angels Lily Aldridge, Erin Heatherton, Adriana Lima oder Candice Swanepoel ist es von essentieller Bedeutung, dass die Haut nicht nur rein und faltenfrei ist, sondern dass sie auch dieses gewissen Etwas hat, dieses Je-Ne-Sais-Quoi, die Extraportion an Glow eben. Wir haben ihr Geheimnis für herzensbrechende Ausstrahlung entdeckt!

Dem Himmel so nah!

Hätten wir früher gewusst, wie einfach es ist, die Haut eines Engels zu bekommen, wir hätten keine Sekunde vergeudet und sofort zu den Colbert MD Produkten gegriffen. Kein Wunder, dass die Stars bei ihm Schlange stehen. Für seine prominenten Kunden hat sich der Doc zusätzlich etwas wirklich Originelles einfallen lassen: Er gestaltet die Verpackungen selbst und setzt die neue Besitzerin des Wow-Produkts gekonnt zeichnerisch in Szene.

Die-frau testete das Illumino Face Oil und das Stimulate The Serum. Fazit: dem Himmel so nah!

Das Illumino Face Oil wird vorzugsweise abends auf die gereinigte, feuchte Haut aufgetragen und einmassiert. Es hinterlässt die sie babyweich, geglättet und strahlend. Die Feuchtigkeitsdepots werden augenblicklich aufgefüllt. Diesen Effekt sieht man zum einen sofort, zum anderen hält er lange an. Marula Öl stärkt die natürliche Barriere Funktion der Haut, Passionsfrucht - und Argan Öl wirken antioxidativ und Yangu Öl sorgt für Elastizität.

Nach 6 Wochen der Anwendung ist die Struktur der Haut deutlich verbessert. Sie fühlt sich gefestigt an und sieht frischer aus denn je.

Engelshaut

Diesen Effekt verstärken wird, indem wir unter der gewohnten Tagespflege Stimulate The Serum auftragen.

Kaum auf der Haut, ist es schon wieder weg! Das Serum zieht sofort ein und hinterlässt nichts als Strahlen.

Es fördert die Zellerneuerung und wirkt wie eine Generalüberholung der Haut. Fahler Teint war gestern! Arabica Kaffee Samen Extrakt ist ein starkes Antioxidans, das, durch freie Radikale verursachte, Schäden heilt. Die Gotu Kola Pflanze fördert die Kollagenproduktion und wirkt gleichzeitig Hautrötungen und Irritationen entgegen.

Seit wir die Colbert MD Produkte verwenden, reicht ein Hauch Make-up oder einfach nur Puder. Die Haut ist so schön und strahlend, dass es kaum weiterer Maßnahmen für einen Wow-Auftritt bedarf.

Nichts macht so schön wie innere Zufriedenheit, Liebe und schöne Haut. Für die ersten beiden Punkte sind wir selbst verantwortlich. Schöne, engelsgleiche Haut schenkt uns Dr. Colbert.  


Fotos im Text:
1. Dr. David A. Colbert mit Erin Heatherton, Instagram
2. Candice Swanepoel, Instagram
3. Lily Aldridge, Instagram
5. Dr. David A. Colbert mit Adriana Lima, Instagram






 

die-frau.de