Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lena Hoschek heiratet im September
01.08.2014
Die österreichische Kurvenkönigin Lena Hoschek versteht es wie keine andere, den weiblichen Körper in Szene zu setzen. Umso gespannter darf man sein, in welchen Traum in Weiß sich die Designerin selbst hüllen wird.


Anhand der stilvollen Einladungen lässt sich schon sagen, dass die Grazerin ihrer Linie auch beim eigenen großen Tag treu bleibt. Kartenmotiv, Schrift, Farbe, Blumenschmuck – alles fügt sich nahtlos in die retro- und heimatverbundene Linie der erfolgreichen Designerin ein.


Es ist angezählt. Im September wird Magdalena Hoschek ihrem Mario das Ja-Wort geben. Genauer Tag und Ort sind natürlich Verschlusssache, außer ein Vögelchen pfeift es vorher noch von irgendeiner Alm in der Steiermark.


Fotos: Lena Hoschek/instagram

die-frau.de