Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Dieser Valentinstag wird schmerzhaft
25.07.2014
Auf Youtube ist der erste Trailer zur Verfilmung des Peitschenschlagsyndroms "Fifty  Shades Of Grey" veröffentlicht worden.

Wie zu erwarten war, steuert Beyonce eine neue Version ihres Songs "Crazy In Love" zum Soundtrack bei. Sie war auch die erste, die auf Instagram einen Teaser online stellte.

Angeblich haben schon einige Journalisten den Film gesehen und ließen wissen, dass er geradezu brav sei. Der Trailer ist es jedenfalls und die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan sind bis auf die letzten, andeutungsweise gezeigten Sequenzen, nur schön anzusehen.

Die Welt wird jedenfalls schon ein gutes halbes Jahr vor Kinostart neugierig gemacht. Die Trilogie rund um Milliardär Christian Grey und seiner Pobacken-erröten-lassenden Liebe zu Anastasia Steele verkaufte sich in Buchform Weltweit über 70 Millionen Mal.  
 

die-frau.de