Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Prinz Harry zwitschert nicht gerne
23.07.2014
Anlässlich eines Treffens zur Vorbereitung der „Invictus Games“, einer Art Paralympics für im Krieg verwundete Soldaten, sagte der Briten Prinz, dass er Twitter nicht leiden könne, da es seine Privatsphäre verletzen würde.

Er würde es zwar gerne ab und an „zwistschern“, das sei aber wegen der permanenten Verletzung der Privatsphäre kaum möglich.

Seine Aversion gegen Twitter liegt eventuell auch darin begründet, dass er in Vergangenheit genau durch die Social Medias seinen Ruf als „Party-Prinz“ erhielt. Nacktpartys in Las Vegas zu feiern und davon Fotos online zu stellen, rächt sich eben auch, wenn prinz das unter einem Pseudonym tut… Dieser Facebook-Account wurde anschließend seltsamerweise deaktiviert.


Titelbild: Urheber Glyn Lowe

die-frau.de