Fashion & Beauty > Make Up & Hair
We Will B. Royals
16.07.2014


Der Name Philip B. steht für Wow-Produkte mit Hmmmmm-Duft und OMG!-Wirkung. Wenn jemand über legendäre Haarpflegeprodukte spricht, dann können damit nur jene des Haarflüsterers gemeint sein.
 


Philip B. tut nach unseren Haaren auch unseren Händen etwas Gutes und erweitert seine Range um das Lavender Hand Wash.
 
Wie gewohnt liegt der Fokus nicht nur auf effizienter Reinigung, sondern werden auch höchste olfaktorische und ästhetische Ansprüche damit befriedigt.
 
Schon mit dem Pumpstoß wird die ganze sonnendurchflutete Duftintensität des provenzalischen Lavendels frei gesetzt, die uns noch lange nach dem Händewaschen begleitet.  Diese Lavendelnote wirkt wie Seelenbaumeln in der Hängematte und sorgt für eine Extraportion Tiefenentspannung. 
 
Färberdistel Oleosomes, Mongogo-Öl und ein starker L-Aminosäure-Komplex unterstützen das natürliche Gleichgewicht der Haut und Sorgen für wahre Samtpfötchen.
 
Der facettierte Pumpflakon mit dieser Kombination aus lila Flüssigseife und den goldfarbenen Elementen an der Flasche machen jedes Badezimmer zu einer eleganten Oase des Wohlriechens und Wohlbefindens.
 
Die Philip B. Produkte schaffen es, dass wir uns tatsächlich "royal" fühlen. Sie sind in jeder Hinsicht so besonders, dass sie auch uns zu etwas noch besondererem machen, als wir ohnehin schon sind.

Und insofern müssen wir Lorde's Song widersprechen: We are royals!

 
KWH

die-frau.de